Start Schlagworte Mancini

Schlagwort: Mancini

Galatasaray gewinnt Pokalfinale – Sneijder sorgt für Entscheidung

0
Galatasaray Istanbul hat nach neun Jahren wieder erstmals den türkischen Pokal gewonnen. Im in Konya ausgetragenen Finale setzte sich die Mancini-Elf mit 1:0 gegen...

Mancini: „Wir hatten zu viel Respekt vor Chelsea“

0
Galatasaray hat im Hinspiel des Champions-League-Achtelfinales ein achtbares Ergebnis geholt. Gegen Chelsea hieß es am Ende 1:1. Hoffnung auf das Viertelfinale macht vor allem die zweite Hälfte. (Foto: cihan)

Offiziell! Koray Günter wechselt von Dortmund zu Galatasaray

0
Galatasaray sichert sich die Dienste von Koray Günter. Der junge Innenverteidiger kommt von Borussia Dortmund und unterschrieb bis 2018. 2,5 Millionen Euro beträgt die Ablösesumme. Für 7 Millionen Euro kann er zurück zum BVB. (Foto: bvb.de)

Galatasaray unterliegt dezimierter B-Elf von Real Madrid

0
Galatasaray hat schon bessere Champions-League-Saisons gespielt. Dem 1:6-Debakel in Istanbul folgte nun eine 1:4-Pleite in Madrid. Dennoch haben die Löwen noch gute Chancen auf das Achtelfinale. (Foto: zaman)

Mancini: „Werden gegen Real auf Sieg spielen“

0
Galatasaray Istanbul muss am heutigen Mittwoch nach dem 1:6-Debakel im Hinspiel in den lange als uneinnehmbar geltenden Hexenkessel des Bernabeu-Stadions. Real muss dabei jedoch auf Weltstar Cristiano Ronaldo verzichten. (Foto: iha)

Galatasaray stolpert beim FC Kopenhagen und muss nun bangen

0
Galatasaray Istanbul verlor am gestrigen Abend mit 0:1 beim FC Kopenhagen und muss nun nicht nur um das Weiterkommen in der Königsklasse, sondern auch um den dritten Platz, der zur Teilnahme an der Europa League berechtigt, bangen. (Foto: zaman)

Galatasaray will nächsten Schritt Richtung Achtelfinale machen

0
In Kopenhagen holte Galatasaray vor 13 Jahren sensationell den UEFA-Cup. Heute kehrt das Mancini-Team in die dänische Hauptstadt zurück. Beim wichtigen Auswärtsspiel müssen die Löwen den Ausfall von zwei wichtigen Stützen kompensieren. (Foto: cihan)

Galatasaray holt den ersten Punkt in der Champions League-Saison

0
Sieg, Niederlage oder doch nur ein Remis. Die letzten Zehn Minuten des Champions League-Spiels gegen die „alte Dame“ sorgten für einen Nervenkitzel auf beiden Seiten. (Foto: cihan)

Roberto Mancini beerbt Fatih Terim bei Galatasaray

0
Der 19-fache türkische Meister Galatasaray konnte sich am Montagabend mit dem italienischen Trainer Roberto Mancini einigen. Der 48-jährige Trainer tritt somit die Nachfolge von Fatih Terim an. Beide Seiten konnten eine Einigung über drei Jahre erzielen. (Foto: cihan )

Galatasaray und Terim: Das Ende einer Erfolgsära

0
„Imparator“ Fatih Terim hat sich heute unter Tränen von Mannschaft und Vereinsmitarbeitern verabschiedet, nachdem die Galatasaray-Führung am gestrigen Dienstag die vorzeitige Beendigung seines Vertrags verkündet hatte. (Foto: zaman)