Start Schlagworte Syrische Rebellen

Schlagwort: syrische Rebellen

Luftangriffe auf Kliniken in syrischen Rebellengebieten – drei Tote

0
Bei Luftangriffen im Nordwesten Syriens sind nach Angaben von Aktivisten drei Kliniken und ein medizinischer Versorgungspunkt bombardiert worden. Mindestens drei Menschen seien dabei ums Leben gekommen, meldeten die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte und Rettungshelfer am Dienstag.

Zahl der syrischen Flüchtlinge im Libanon durchbricht Millionengrenze

0
Die Zahl der syrischen Flüchtlinge ins Nachbarland Libanon hat erstmals die Millionengrenze durchbrochen. Der Konflikt im Nachbarland belastet das kleine Land schwer. (Foto: reuters)

Terroristen nehmen Bewohner als lebendige Schutzschilde

0
Die humanitäre Versorgungslage in Syrien wird immer prekärer. Blockaden und Überfälle durch Al Qaida nahe stehende Einheiten lassen internationale Hilfslieferungen nicht an die Bedürftigen gelangen. Auch Sanktionen wirken sich negativ aus. (Foto: reuters)

Assad: Wir verhandeln nicht mit Terroristen

0
Die syrische Opposition verlangt die Freilassung von Gefangenen und ein Ende der Blockade der Rebellengebiete noch vor der Genfer Friedenskonferenz. Assad betont: Wir verhandeln nicht mit Terroristen. (Foto: reuters)